IfM - Institut für Management

Branche Fach- und Hochschulen
IfM - Institut für Management
IfM - Institut für Management
Logo aktualisieren
Gründung 2003
Rechtsform KdöR
Mitarbeiter ca. 5
Leitung Dr. Wolfgang Reiger und o.Univ.-Prof. Dkfm. Dr. Gerhard Wührer
Adresse Birkenstraße 2
5300 Salzburg
Salzburg
Empfehlen

Karriere & Arbeiten bei IfM - Institut für Management

Aktuell wurden noch keine Informationen für Bewerber von der IfM - Institut für Management auf www.careeradvisor.de veröffentlicht. Als IfM - Institut für Management Mitarbeiter können Sie in wenigen Schritten eine Beschreibung für potentielle IfM - Institut für Management Mitarbeiter ergänzen. Jetzt ein Karriereprofil ergänzen

IfM - Institut für Management im Detail

’Leading you to success’: den größtmöglichen persönlichen Nutzen für seine Kursteilnehmer zu erreichen, ist das wichtigste Ziel des IfM - Instituts für Management. Seit seiner Gründung im Jahr 2003 hat sich das exklusive, privat geführte Institut als erstklassiger Partner für Aus- und Weiterbildungen einen Namen gemacht.

Aktuell wurden noch keine Jobs von der IfM - Institut für Management auf www.careeradvisor.de veröffentlicht. Als IfM - Institut für Management Mitarbeiter können Sie schnell und einfach Stellenangebote veröffentlichen, um Mitarbeiter für die IfM - Institut für Management zu gewinnen. Jetzt Jobs veröffentlichen

IfM - Institut für Management im Überblick

Die IfM - Institut für Management ist eine Private Hochschule mit Sitz in Salzburg und bietet Leistungen und Angebote im Bereich Fach- und Hochschulen. Die Gründung der IfM - Institut für Management geht auf das Jahr 2003 zurück. Die IfM - Institut für Management ist eine Körperschaften des öffentlichen Rechts bzw. KdöR. Heute wird die Private Hochschule von Dr. Wolfgang Reiger und o.Univ.-Prof. Dkfm. Dr. Gerhard Wührer geleitet.

Erfahrungsberichte

Executive MBA in General Management

Auf der Suche nach einer hochwertigen akademischen Weiterbildung mit MBA-Abschluss bin ich auf das IfM in Salzburg gestoßen und habe mich für dieses sehr flexibel gestaltbare MBA-Programm entschieden. Da ich nicht an fixe Termine in meinem Studienplan gebunden war, konnte ich die zu absolvierenden Fächer in der Planung bequem und einfach an meine berufliche Belastung anpassen. In meiner neuen Position als Vertriebsleiter in einem internationalen Konzern, kann ich mich durch das neu erworbene Wissen auf interkulturelle Zusammenhänge sehr gut einstellen und profitiere täglich im Bereich der Mitarbeiterführung von meinem MBA-Studium am IfM. Auch meine ganz persönliche Entwicklung hat diese Weiterbildung angetrieben und mir den Aufstieg in eine verantwortungsvolle Position ermöglicht.


Thomas Salamon, MBA, 14.11.2013
Executive MBA in General Management

Aufgrund des interessanten Programmangebots habe ich mich für das Studium am IfM entschieden. Jedes der Module ist in der Praxis sehr nützlich. Das gesamte Studium ist hervorragend organisiert. Besonders die Aktualisierung meines Wissens in den Bereich Betriebswirtschaft sowie Finance & Controlling stellt für mich ein großes Plus dar. Aufgrund des außergewöhnlichen Seminarortes - das Schloss Leopoldskron, der exzellenten Organisation und weil alle Module zusammen ein hervorragendes Angebot bilden, empfehle ich dieses Studium gerne weiter.


DI Erich Haider, MBA, 10.05.2016
Sie haben bei IfM - Institut für Management gearbeitet und konnten detaillierte Erfahrungswerte sammeln? Mit einem persönlichen Erfahrungsbericht helfen Sie Anderen, bessere Entscheidungen zu treffen. Jetzt einen Erfahrungsbericht veröffentlichen
Aktualisierung: Sind Sie Mitarbeiter der "IfM - Institut für Management"? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um das Profil zu aktualisieren und zu erweitern. Jetzt registrieren

Standort

Impressum